Angesagte Stillshirts im Breton-Stil oder klassisch


Stillmode geht auf Streifen im Breton-Stil 

Die aktuelle Stillmode kommt so locker daher, dass man prompt in Urlaubslaune versetzt wird. Der französisch inspirierte Streifenlook macht einfach Lust auf unbeschwertes Leben - Egal ob als Stilltop, Kurzarm-Stillshirt oder Langarm-Stillshirt: Du wirst den Look sicher lieben.

Stilltops und Stillshirts machen nicht nur Lust auf Urlaub

Doch auch wenn du nicht auf Streifen stehst, bieten dir die neuen Stillshirts in den angesagten Farben viel Abwechslung: Warum nicht mal ein Stilltop ins Büro tragen? Gerade wenn es etwas höher geschnitten ist wie Stilltop Giulia, macht es auch unter einem klassischen Anzug eine gute Figur. Dank der unkomplizierten Stillöffnung sieht man den Stilltops nicht an, wofür sie geeignet sind.

Warum benötige ich überhaupt Stillkleidung?

Du fragst dich, warum du überhaupt ein Stillshirt oder ein Stillkleid brauchst? Nun, weil es so schön unkompliziert ist. Stille einfach und stille überall ist die Devise für Stillmode. Es ist einfach stressfreier, wenn du nicht erst deine normale Kleidung heraufkrempeln musst, um dein Baby zu stillen. Und es ist natürlich diskreter, denn es wird mehr Haut verdeckt. Die topmodischen Stillkleider wie zum Beispiel Natalia oder Milena sind dank Colourblocking so gestaltet, dass du sie selbst zum Ausgehen nutzen kannst - denn sie sehen erst gar nicht nach Umstandsmode aus.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.